Letzter Ruf

Lebensweisheit zum Thema Aktuelles

von  Pensionstarifklempner

"Worte statt Waffen "waren sein letzter Ruf, ehe ihn eine AK 47 Kalaschnikow niederstreckte.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 niemand (11.01.23, 20:58)
Muss wieder ein wenig aufgeheizt werden? Werden die Leute langsam
kriegsmüde? Vielleicht sollte der Titel geändert werden: Letzter Aufruf! 

 Shagreen (11.01.23, 21:36)
Wie man in den Wald hineinruft, so knallt es heraus.

 harzgebirgler (22.01.23, 12:40)
ohne sprache gäbe es eh weder uns noch waffen und sie ist überdies - nach hölderlin - 'der güter gefährlichstes'.

sonntagsgruß vom harzer

 Pensionstarifklempner meinte dazu am 22.01.23 um 19:04:
Vielen Dank für deine Denkanregung. Ich sage mal : Satire tötet
Schönen Sonntagabend
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram