seepferdchen

Kurzgedicht

von  Redux

alle wesen sind einzigartig, du hippocampus

einzigartiger, kleines fragezeichen aus knorpel,

schlau wie du bist, landest du nicht bei den ratten,

den silberfischchen oder den hyänen, man liebt

dich als hässliche sieben, fressfeinde kaum,

erhaben reitest du durch unterseeische prärien

wogenden seegrases, kantiges kleines ungetüm,

ineinandergekrallt der tanz durch das morgendliche

meer, wenn er befruchtet wird und später auch

gebiert, ihr einzigartigen



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (08.08.23, 15:57)
Ist Hippocampus mal in Not,
wirkt auch dein Gedächtnis tot! :(

 Aron Manfeld (11.08.23, 20:36)
Diese Anbiederung an die Mädchenlyrik steht Dir nicht, Keule.

Bleib bei Bier, Zigaretten, Steak und Frauen.

 Redux meinte dazu am 11.08.23 um 20:48:
Mädchenlyrik trifft mich natürlich bis ins Mark, aber du darfst das natürlich,  Mister Aron....

 Aron Manfeld antwortete darauf am 11.08.23 um 20:54:
Ich habe vorhin etwas über Claude Oliver Rudolph geschrieben ... Nix Dolles, aber schau mal rein.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram