Gloomy Sunday

Kurzgedicht

von  Redux

einfach nur so

an einem januarabend

auf dem sofa liegen

im dunkeln

und im nebenzimmer läuft leise

billie holiday

während die ehe im arsch ist

nur kurz einen zipfel zufriedenheit

erhaschen

und sanft einschlafen



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Teolein (70)
(17.08.23, 06:03)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Redux meinte dazu am 17.08.23 um 06:05:
Grins...wohl war...gehört auch zu den Dingen, die man erhaschen sollte...

Antwort geändert am 17.08.2023 um 06:16 Uhr
Teolein (70) antwortete darauf am 17.08.23 um 06:45:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Redux schrieb daraufhin am 17.08.23 um 06:48:
Richtig so, Teolein.
Und die Preußen hatten, ich glaube es zu wissen, vorher und nachher nie so viele Zuschauer ....danke fürs Erinnern
Teolein (70) äußerte darauf am 17.08.23 um 06:53:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Redux ergänzte dazu am 17.08.23 um 06:54:
:)

 Saira (17.08.23, 13:09)
Gloomy Sunday  hören und die Ehe ist im Hintern? Ohoh, wenn das mal nicht ganz gefährlich zu einem Dauerschlaf führen könnte.

Song und Text gut in die Stimmung deines Kurzgedichtes eingebettet.

Sonnige Grüße
Sigrun

 Redux meinte dazu am 17.08.23 um 15:31:
Ich bin hellwach, Sigrun....smile...und der absolute Morgenmensch, aber natürlich weiß ich genau, was du meinst...seufz

Dir auch sonnige Grüße
Herr Bert

 ginTon (17.08.23, 17:49)
irgendwie vermisse ich die Flasche Whisky, aber zufrieden sein ist genauso gut  :)

 Redux meinte dazu am 18.08.23 um 05:54:
...die würde aucg gut dazu passen, ginTon
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram