Rausschmiss
Erlebnisgedicht
von Rosalinde
Kommentare zu diesem Text
Agnete (66)
(20.08.23, 20:13)
(20.08.23, 20:13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Aber liebe Agnete, was stört dich denn an diesem Gedicht?
Leider bin ich nicht in der Lage, so schön wie du zu schreiben. Da muss ich bei dir wohl in die Schule gehen.
Herzlich, Rosalinde
Leider bin ich nicht in der Lage, so schön wie du zu schreiben. Da muss ich bei dir wohl in die Schule gehen.
Herzlich, Rosalinde
Agnete (66) antwortete darauf am 21.08.23 um 11:23:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Agnete, du kannst mit jedem stänkern, mit dem du willst, aber nicht mit mir! Dazu bin ich zu lange auf dem Feld.
Nimm dich mal zusammen, du bist doch eine erwachsene Frau, die bestimmt andere Sorgen hat als mein Gedicht.
Bring doch mal erst mal so ein Gedicht, dann reden wir weiter.
Rosalinde
Nimm dich mal zusammen, du bist doch eine erwachsene Frau, die bestimmt andere Sorgen hat als mein Gedicht.
Bring doch mal erst mal so ein Gedicht, dann reden wir weiter.
Rosalinde
Agnete (66) äußerte darauf am 21.08.23 um 13:03:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Also erstens bin ich nicht deine Rosi. Zweitens muss ich dir leider sagen, dass du es nicht kannst. Jedenfalls hast du das bisher mir nicht bewiesen. Und das kann ich behaupten, nachdem ich alle deine Gedichte gelesen habe und die Hoffnung hatte, dass mal was Gekonntes dabei ist. Du bist doch kein Dummerchen, da muss doch mehr sein als das, was du bringst. Aber fremde Gedichte zu lesen fällt schwer, ja? Das war für mich ein Gelegenheitsgedicht, mehr nicht, ich kann mich ohne weiteres davon trennen. Aber dass du es so ernst nimmst, das ist es. Wenn du mit derselben Ernsthaftigkeit an deine eigenen Gedichte gehen würdest, hätte ich vielleicht eine andere Meinung von ihnen. Übrigens ist das Gedicht im Stil der Neuen Sachlichkeit geschrieben. Kannst du was damit anfangen?
Rosalinde
Rosalinde
Agnete (66) meinte dazu am 21.08.23 um 17:44:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.