Der Fall

Lebensweisheit

von  uwesch

Dieser Text ist Teil der Serie  Auf den Punkt gebracht

Nicht jeder,

der fällt,

erlebt

seine

 

W

I

E

D

E

R

A

U

F

E

R

S

T

E

H

U

N

G

 

O O … O O

o o       o       o o

. . . . . o                           o . . . . .



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 harzgebirgler (12.11.23, 10:09)
vor allem die gefallenen in kriegen
bleiben seit je unaufstehlich liegen. :( lg vom harzer

 uwesch meinte dazu am 12.11.23 um 10:21:
An Kriegen mangelt es hienieden
Im Südosten Panzer verrosten

Dank Dir  für Kommi und Empfehlung.  LG Uwe
Agnete (66)
(12.11.23, 10:32)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 uwesch antwortete darauf am 12.11.23 um 12:06:
Kriege scheinen ja inzwischen wieder "Konjunktur" zu haben. Ich bin mitten im Krieg geboren - glücklicherweise war meine in Hamburg lebende Mutter bei ihrem Vater in Detmold untergekommen, wo nicht gebombt wurde. Vater war im Krieg.
Danke Dir für Deine Empfehlung und
LG Uwe

Antwort geändert am 12.11.2023 um 12:07 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram