13. Dezember

Prosagedicht zum Thema Weihnachten

von  ginTon

Am Zippen hat Maria, das erste Mal einen Jungen geküsst. Romantisch fand sie das. Jetzt ist sie ungewollt schwanger. Von wem, das weiß sie nicht genau, aber der Heilige Geist erschien ihr, das weiß sie ganz genau. Er war schön und hatte eine wunderbare La… La… mit dem er sie BIS ZU DEN STERNEN… Nun ja, der Genießer schweigt und geht seinen eigenen Weg. Maria hingegen trägt heute Engelsflügel, einen roten Mini und ein Netz voller Strümpfe. Damit fängt sie die Wünsche der kleinen Kinder ein und schreibt diese ordnungsgemäß auf das angealterte Blatt Büttenpapier.



Anmerkung von ginTon:

Ein weiteres Türchen in dem sich wandelnden Weihnachtskalender namens NIGHTROOMS, weitere Türchen siehe:  hier

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram