20. Dezember

Prosagedicht zum Thema Weihnachten

von  ginTon

Die Spitzen aufgestellt im Sternenrausch verzaubert Rot wie Küstennebel. Groß W gleich Kassiopeia inmitten eines Walfisches, der sich in den Tiefen des Ozeans verliert. Das Maul weit aufgesperrt, hier ist der Eingang zum Underground und dort steht YOU. Auf großer Leinwand ein Schriftzug: Komm mal mit ins Unique AND SHOW ME YOUR INNER GARDEN. Der Melichar geht wieder durch den Sturm. Ziel: Friedensplatz, um seine alten Gedanken zu ordnen. Eine Goldkranzspende bitte. Morgen gibt es Licht in Hülle und Fülle und du löst das Hansa inmitten der Theaterfestschauspiele. Die Kutsche fährt der Bierkutscher. 



Anmerkung von ginTon:

Ein weiteres Türchen in dem sich wandelnden Weihnachtskalender namens NIGHTROOMS, weitere Türchen siehe:  hier

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram