23. Dezember

Prosagedicht zum Thema Weihnachten

von  ginTon

Schafe schlafen auf dem Strohbett und wachen morgens im Verlorenwasser auf. Gekreuzigt wird hier jeder, doch heute Abend wird gefeiert. Der Horizont blüht jetzt stiller und stiller. Plus du hast jetzt die lichte Wäsche an. Das heißt, der Anfang von dem Sternenschimmer beginnt und die drei Heiligen treffen sich auf einen Kaffeesatz mit tausend Kometenraketen im Dingen da, PHOENIX DOUBLE YOU: HEHE Mr. aus Asche mach Federn. Oh Mann, das ist ein Hardcore Film und du scheinst von einem Glühwein zum anderen zu fliegen. Was soll ich sagen, das Christkind wird gerade gebacken und Maria hängt schon in den Wehen. 



Anmerkung von ginTon:

Ein weiteres Türchen in dem sich wandelnden Weihnachtskalender namens NIGHTROOMS, weitere Türchen siehe:  hier

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram