Was später ist

Text

von  Gabyi

Als ich ein Kind und jung war, hatte ich keinerlei Vorstellung und Wunsch davon, was später in meinem Leben mal sein würde. Es wunderte mich schon damals, wenn ich immer hörte, was Andere so für Vorstellungen von ihrer Zukunft hatten. Ich bin in alles irgendwie mehr oder weniger reingeschlittert, sehr komisch irgendwie. Besonders auch unter dem Aspekt, was ich dann später so alles erwirkt habe. Der Beweis ist erbracht: es geht auch ohne Karriereplanung (zum Erfolg).


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 LotharAtzert (26.08.24, 15:56)
Ohjeh, das war schlimm damals. Ich wußte gar nicht, was man alles werden konnte und was ich wußte, war nix. Maler wäre ok gewesen, aber nicht Anstreicher, die nannten sich auch Maler.
Und statt Anstreicher wurde es der Ankleider: - Schaufenstergestalter. grausam, der schöne Schein - damals ahnte ich die Sache mit dem Verdrängen schon irgendwie.

 Gabyi meinte dazu am 26.08.24 um 16:33:
Mein Opa war Maler mit Malerwerkstatt und sein Vater war auch Maler, nämlich Kunstmaler von Prinz Heinrich. Mein Bruder wurde Grafik-Designer und mein Cousin und meine Cousine konnte auch sehr gut zeichnen/malen. Man erkennt daran: auch malen kann wertvoll sein ;).
Danke, lieber Lothar, für die Empfehlung :).

LG
Gabyi

 Gabyi antwortete darauf am 27.08.24 um 13:13:
Danke an 8.Zwerg und niemand für eure Empfehlungen :).
Uns auch vielen Dank an lugarex :).

LG, Gabyi

Antwort geändert am 27.08.2024 um 20:20 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram