Zur Nicht-Identität der Identitären - Wie klang Altgriechisch denn nun eigentlich wirklich, Herr Jan-Martin Böhmermann-Sellner?

Schundroman zum Thema Erbe/ Testament

von  toltec-head

Ich glaube ja seit langem schon, dass das Internet letztlich nur für 3 Dinge geschaffen wurde:


1. Systemisierung, Kapitalisierung, stärkere Trennung von Reichen und Armen in Betreff der Kommunikation und natürlich vor allem der Realisierung sexueller Interessen,


2. Pornoflut, also sexuelle DDR oder sexuelles Bürgergeld für alle,


3. Herausfindung von Zuhause aus wie Altgriechisch, also vor allem natürlich Homer, denn nun eigentlich wirklich klang.


Das Neugriechische ist von den Worten her am Altgriechischen sicherlich sehr viel näher dran als unser EDEKA-Deutsch vom, sagen wir, Hildebrandslied. Niemand könnte jedoch von Homer weiter entfernt sein, als die vielen Identität demonstrierenden Griechen, die auf Youtube sich an Homer vergreifen. Da kommt wirklich nur Türkisch raus. Die Suchergebnisse spucken ziemlich weit oben eine Professorin aus Athen als native speaker aus, welcher von einem Ami, der in the know zu sein scheint, ins Stammbaum geschrieben wird: "This is not ancient greek, this is sheer catastrophe."


Es ist ein Fakt: Niemand ist auf Youtube vom Nationalepos der Griechen so weit entfernt wie die Griechen selbst. 


Woher weiß man das? Weil sich das Neugriechisch einfach nicht in die Metrik des Altgriechischen einfügt. Die Identitären sind nicht-identisch, nur der Fremde vermag sie zu ihrem Ursprung zu führen. Heidegger hatte Recht!  Beweis: Youtube - das Deutsche ist dem Altgriechischen am Nächsten. Ein Grieche, der sich mit Homer beschäftigen möchte, muss zunächst einmal anständiges Deutsch lernen. Und hat der alte, weise Karl Lagerfeld in einem Interview nicht etwas ganz ähnliches gesagt?


Das Griechisch ist halt ziemlich neu und nichts als die vertiefende Verhunzung einer bereits neutestamentarisch vollkommen zugrundegerichteten sehr alten, an Wohlklang - sieht man von afrikanischen Klick-Sprachen einmal ab - wohl kaum zu überbietenden Sprache. Älter, hässlicher ist eigentlich nur noch das Deutsch. Das Deutsche ist wirklich sehr alt. Osho beschwert sich irgendwo in seiner unvergleichlichen Weise hierüber. Man kann ohne Übertreibung sagen, es ist ein altes sanskrittiges Hutzelweib, das einer Ganzkörper-Labberfotze gleicht. Und deshalb ist es jung und kurz mal eben ins Altgriechisch getaucht, athletisch und schön. Germany kommt von "germ" also Keim, das Keimland, sagt der zu Verehrende. Nur, wahr ist auch: Total verkeimt riecht überhaupt nicht gut, leider.


Während ich einer Homer-Rezitation auf Youtube lausche kommt plötzlich eine Werbeunterbrechung: "Gemeinsam arbeiten wir für eine bessere Welt." Ach, wie ist das Neueste hässlich und stinkig! Böhmermann, dieser Furz-Harald, der offenbar seine eigenen linken Klassiker nicht kennt (Pasolini: Ich bin eine Kraft der Vergangenheit!), will alle Alt-Menschen ausgrenzen. Aber es ist das kapitalisierte Neuste eine alte Hexe, die uns in ihrer labbrigen Fotzen gefangen halte möchte, von denen der Jan nur eine der millionenhaften Falten ist! 


Das Älteste ist ein schöner Athletenarsch, der nach Weißdorn duftet, kurz, es ist deutsch!!! Bitte rafft das doch endlich.


Dem Neugriechen ist der Zugang zu seinem eigentlichsten Geheimnis, dem Altgriechisch, versperrt.


Die Edeka-deutschen-Weltverbesserer-Jans verfangen sich ganz altfränkisch in ihrer Fotzenmutter.


Griechisch ist nicht Griechisch, Deutsch nicht Deutsch.


Wie der Klang des Altgriechischen ist die Identität der Identitären, was tolles, aber Vorsicht! Sie ist es nicht für jedermann. Man muss als Alternativweg sozusagen hierfür als Jan oder Martin seine Mutter töten und mit seinem Vater schlafen. Viel Spaß dabei. Der ganze Rest aber ist EDEKA!




Anmerkung von toltec-head:

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Soshura (06.09.24, 12:44)
Allgemeine Erklärung der Kosumentenrechte*

Wir halten unsere Wahrheiten für ausgemacht, dass alle Konsumenten individuell erschaffen wurden, und dass sie spätestens an der Kasse von gewissenlosen veräußerlichen Begabungen sich zu entledigen berechtigt sind, worunter beispielsweise Leben, Freiheitsliebe, Verstand, jedoch nicht die Zufriedenheit im ununterbrochenen Streben nach Glückseligkeit durch Konsum zu verstehen sind.

*) hier auszugsweise aus den "Corporate Social Responsibilities" von CTS Eventim AG & Co. KGaA


Ich bin mir uneins ob des Verweises auf einen nichtkeinverlagernden Link zwischen Bugs Bunny oder Freddy Mercury, wobei ja letzterer nicht wiederkam. zumindest nicht lebend.

 toltec-head meinte dazu am 06.09.24 um 14:14:

 toltec-head antwortete darauf am 06.09.24 um 14:15:
Das Hybrid zwischen Bugs Bunny und Freddie Mecury weilt doch mitten unter uns.

 Soshura schrieb daraufhin am 06.09.24 um 15:29:
zugegeben, ich musste an eine unplugged Version der indogergriechischen Interpreation aus Deinem vorherigen Link denken. Hurz! ... Tut mir leid. Das ist nicht fair. Zumindest insofern nicht, dass ja wohl klar sein sollte, dass ein Barttrimmer, wenn schon spontan in der Euphorie des Augenblicks durch eine blitzartige Eingebung genutzt, doch bitte auch so gehalten werden darf, dass der begeisterte Zuschauer ... vor Ort unter seinem kargen Sitz durch ein unauffälliges Summen dezent darauf hingewiesen wird, dass er, entsprechend den Gepflogenheiten einer Massenauktion, auch gerade ein Dauerabbo von unter persönlichen Einsatz des Performenden perfekt inszenierten Evolutionsprozesses des kultivierten Full-Nothing-Jackets begeistert abgeschlossen hat.

Ganz abgesehen davon ... war is menstrual envy. Doch das tut hier nichts mehr zur Sache.

 toltec-head äußerte darauf am 06.09.24 um 15:43:
 https://on.soundcloud.com/B8o9JvWAgmixpLh68

unplugged bitte drücken

Antwort geändert am 06.09.2024 um 15:43 Uhr
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram