Genderhorror

Bild zum Thema Traum/ Träume

von  hehnerdreck

Ich rannte die Treppe hinunter, während über mir ein gelber Schlauch hin- und herschwankte und mir die Richtung zum Flugzeug zu zeigen versuchte, das auf mich wartete, um mich nach Brasilien zu fliegen, damit ich dort als Überbringer des Pokals der gerade zur schönsten Frau der Welt gekürten Gewinnerin diesen überreichen konnte. Als dann aufgrund der neuen Genderregeln ein hässlicher Zwerg mit Bart vor mir stand, oder besser gesagt, aufgrund seiner sehr geringen Größe weit unter mir stand, der Zwerg hatte zudem einen sehr hässlichen Bauch, der eineinhalb Meter seitlich abstand, so dass mir schon bei einem flüchtigen Blick fast schlecht wurde, war ich also tatsächlich beauftragt, diesem verstümmelten Wesen, das ich mir nur schwer als Mensch vorstellen konnte, den Pokal für den ersten Preis zur schönsten Frau der Welt zu überreichen. In meinem Hinterkopf drängte sich der verbotene Gedanke auf, dass dieser hässliche Zwerg es im Gegensatz zu seinen Mitbewerbern nicht verdient hätte, den prachtvollen Pokal überreicht zu bekommen.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (26.09.24, 06:41)
. :D

 hehnerdreck meinte dazu am 26.09.24 um 15:45:
äh [hüstel] ... bi bi bitte ni ni nicht persönlich nehmen  :(

 TassoTuwas (26.09.24, 09:49)
Chapeau,
mit nur drei Sätzen das Elend der Genderitis zu erklären ist ein satzbautechnischer Genuss.
Herzlichen Dank auch im Namen der geschundenen Sprache!
TT

 hehnerdreck antwortete darauf am 26.09.24 um 15:47:
Oh ... d d d dat tut abba jut! Merssssi tausendmal. Auch n blindes Gackerviech findet mal ... usw.

Dir auch einen lieben Gruß  :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram