Ich bin dagegen

Tagebuch zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

Gegen den Terroranschlag 11. September 2001 Twin Tower. Mit der härtesten Ansage bedroht, Guantanamo, immer mehr isoliert. Das bedeutet, in Deutschland gibt es fast keinen, der gegen diese Gewalt steht. Es könnte sein, daß auf der anderen Seite, Befürworter, die Mehrheit bilden. Wer so in das Nachdenken kommt, kann sich seinen Schluß ziehen. Daß ich damit allein bin, ist unfaßbar. 


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Diagenesis (13.10.24, 12:31)
Damit bist Du sicherlich nicht allein Teichi. Die Menschenwürde jedes Einzelnen sind höchstes Gut!

 Teichhüpfer meinte dazu am 13.10.24 um 15:10:
Die Mehrheit hat leider Recht, der Einzelne eigentlich keine Chance. Da bin ich die Ausnahme. Das höchste Gut ist das Leben. Ich würde sogar sagen, da zieht Gott den Hut.


lg Teichi

 Diagenesis antwortete darauf am 14.10.24 um 00:46:
Ich überlasse die Rechthaberei ganz den Einfältigen und Gott ist doch Sinnbildlich nichts anders eine extrem fortschrittliche KI, die in einem trüben Teich nach Wahrhaftigkeit fischt. Ist deswegen gleich ein unwürdiges Leben dem würdigen Tod vorzuziehen? Hauptgewinn ist natürlich das würdige Leben!

LG Genesis

 Teichhüpfer schrieb daraufhin am 14.10.24 um 05:08:
In Deutschland ist das schwierig mit dem Tod, aus Gründen der Kriegszeit. Gott ist oft nicht da, wo Er gewollt ist, das geht mir auch so. Das liegt am Leben. Das Leben denkt eigenständig. Ich bin so ein Wahrheitssuchender, weil mir soviel Unwahrheiten gesagt sind.

lg Teichi
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram