Karlsbad

Skizze zum Thema Biographisches/ Personen

von  Gabyi

Wir wollten eigentlich nach Prag, landeten aber erstmal in Karlsbad. Ich, im 3. Monat schwanger und mein Mitfahrer, vielleicht der Vater des Kindes, wollte das Kind nicht haben. Sein Leben wäre in Gefahr dadurch geraten und auch seine Karriere. Er hatte deswegen keine gute Laune und ich fühlte mich auf irgendeine Weise gemobbt. Er hatte lange, ungepflegte Haare und die Tschechen sahen das wohl nicht so gerne. Genau deswegen bekamen wir wahrscheinlich auch kein Hotelzimmer. Wir mussten in unserem Auto schlafen, ein Polo. Wir wurden nicht gemocht, stellten wir fest, aber über die Donaubrücke wollte ich einmal fahren und mir Karlsbader Oblaten kaufen. Die mit Schokogeschmack und die mit Vaniilemandelauflage. Ich kannte die schon von vorher von Eis-Henninn in der Bundesallee in Berlin. Zum ersten Mal sprang ein Knopf von meiner Hose ab. Ich ging auf eine kleine Anhöhe und sah eine schwangere Frau den Berg hinauf laufen. Unten in der Stadt sah ich mir Schwangerschaftsklamotten an und bekam komische Gefühle beim Betrachten.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Hobbes (11.10.23, 10:35)
---

Gut!

Gruß 

Peter

 Gabyi meinte dazu am 11.10.23 um 11:17:
Danke Peter :). Hat mich sehr gefreut. Auch die Empfehlung.

Und auch ganz vielen Dank an nadir und minimum für eure Empfehlungen :).

LG
Gabyi
Taina (39)
(11.10.23, 11:47)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gabyi antwortete darauf am 11.10.23 um 15:00:
danke, Taina, für den Tip und die Empfehlung :).
Ich mag, ohne Turi zu sein, Oblaten sehr gerne (lecker). Thermalbäder dagegen eher weniger ;).

Danke auch an Hobbes und Lilo für eure Empfehlungen *freu*.

Antwort geändert am 11.10.2023 um 15:02 Uhr
Taina (39) schrieb daraufhin am 11.10.23 um 16:21:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gabyi äußerte darauf am 11.10.23 um 16:30:
Schade ;). Bin nämlich ein ausgesprochener Waffelfan

 Gabyi ergänzte dazu am 28.10.23 um 18:10:
Danke Lilo für die Empfehlung :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram