Winterfreuden für alle

Klapphornvers zum Thema Jahreszeiten

von  Citronella


Zwei Männer wollten winters mal verreisen,

und überlegten, wie's am besten ging.

Der eine wartet noch am Flugplatz aufs Enteisen,

der andere steckt fest im Auto auf dem Ring.


Zwei Männer wollten was für die Gesundheit tun

und nicht bei Eis und Schnee zu Hause ruhn.

Der eine joggte, stürzte, brach sich alle Knochen,

der andre hat sein Fahrrad bei 'nem Crash zerbrochen.




Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von niemand und Schtzngrrrrm.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Oggy (06.02.26, 15:06)
Sch☆☆☆wetter, kann man da nur sagen!

LG,
Oggy

 Citronella meinte dazu am 06.02.26 um 16:30:
und so unerwartet, nicht wahr? Wer hätte denn damit auch noch rechnen können nach der Aussage von Mojib Latif im Jahr 2000: "Winter mit starkem Frost und viel Schnee wie noch vor zwanzig Jahren wird es in unseren Breiten nicht mehr geben".
Herr Latif ist übrigens momentan für Rückfragen nicht erreichbar.  :silly:

LG Citronella

 Oggy antwortete darauf am 07.02.26 um 13:58:
Nicht mal mehr auf die Wetterfrösche ist Verlaß!

https://keinverlag.de/482551.text

 Moppel (06.02.26, 19:42)
dumm gekaufen, würd ich mal sagen, Citro... Grins von M.

 Citronella schrieb daraufhin am 07.02.26 um 10:54:
Ja, Moppel, darum lieber zu Hause bleiben und auf bessere Zeiten warten ... ;)   (solange wir noch heizen können)

LG Citronella
Zur Zeit online: