Naturerscheinung
Limerick zum Thema Natur
von Teo
Kommentare zu diesem Text
Auwauwau! 🤣🤣🤣
Aber Knapprath bei Rechen ….
Aber Knapprath bei Rechen ….
Kommentar geändert am 23.03.2026 um 23:34 Uhr
Moin Tom,
Ich war auch erschrocken. Ich glaube, die haben mir einen falschen Wohnort angegeben.
Dank und Gruß
Teo
Ich war auch erschrocken. Ich glaube, die haben mir einen falschen Wohnort angegeben.
Dank und Gruß
Teo
Ab BMI 35 bricht so manche/r.
Moin Zwerch,
35? Wie kommst du auf Stefans Wunsch BMI?
Dir einen federleichten Tag
Teo (BMI 25.4)
35? Wie kommst du auf Stefans Wunsch BMI?
Dir einen federleichten Tag
Teo (BMI 25.4)
Walter (83) schrieb daraufhin am 24.03.26 um 08:04:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Lyrik? Als wenn du den Unterschied kennen würdest!
Lyrik als Herrenwitz?
Welche "Herren" sind denn eigentlich derzeit anwesend?
Interessierte Grüße
der8e (wegen Witwengeld und so) "
Also Zwerch,
Mir ist auch wichtig, dass Kommentare die Tiefe und Ernsthaftigkeit meiner Texte respektieren.
Mir ist auch wichtig, dass Kommentare die Tiefe und Ernsthaftigkeit meiner Texte respektieren.
Mir ist auch wichtig, dass Kommentare die Tiefe und Ernsthaftigkeit meiner Texte respektieren
Mit schmunzelnden Grüßen, Irene
Antwort geändert am 25.03.2026 um 10:46 Uhr
Antwort geändert am 25.03.2026 um 10:47 Uhr
Servus Teo,
"Wir Wellen haben's nicht leicht!" hat mir mal die Gischt gezischt.
Mein BMI ist übrigens nicht natürlich. Um nie unterzugehen, habe ich mir einen gewaltigen Rettungsring implantieren lassen. Sehr praktisch...
Liebe Grüße
Stefan
"Wir Wellen haben's nicht leicht!" hat mir mal die Gischt gezischt.
Mein BMI ist übrigens nicht natürlich. Um nie unterzugehen, habe ich mir einen gewaltigen Rettungsring implantieren lassen. Sehr praktisch...
Liebe Grüße
Stefan
Moin Stefan,
ach...wieviel Wale mussten für diesen Rettungsring sterben?
Ja gut, jetzt haste endlich deine eigene Postleitzahl.
Mit Dank und liebenden Grüße
Dein Stahlschrankmodell
Teo
ach...wieviel Wale mussten für diesen Rettungsring sterben?
Ja gut, jetzt haste endlich deine eigene Postleitzahl.
Mit Dank und liebenden Grüße
Dein Stahlschrankmodell
Teo
Antwort geändert am 24.03.2026 um 08:49 Uhr

Stefan hat 'ne eigene Postleitzahl?
Vor Neid erblassend:
der 8e.
(Bei uns hat nich' mal das ganze Land 'ne Postleitzahl!
Ja klar, eine Zahl mit fünf Stellen rechts vom Komma.
:D huihui. Grins von M.
Moin Moni,
Ich verspreche dir, beim nächsten Lim wird er von den Wellen geküsst.
Freut mich, dass ich dich erheitern konnte.
Dank und Gruß an den Rhein
Teo
Ich verspreche dir, beim nächsten Lim wird er von den Wellen geküsst.
Freut mich, dass ich dich erheitern konnte.
Dank und Gruß an den Rhein
Teo