Für Vali - meinen ersten Enkel

Liebesbrief

von  lugarex

wieder eine Erinnerung

Z

Hallo Valentin – Das Herz eines Boxers, erinnert Du Dich?

Heiligabend vor zehn Jahren!

Das hast Du für mich gemalt!!!

“Go Guppi” ist kaum noch sichtbar. Aber das “Riesenbild” auf Leinwand,

das bleibt ewig in meinem Herz “eines Boxers”!

Jetzt liegt der Ball bei Dir, alles Gute,

Dein Gupko

2Q==

Viel Glück!




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Aber (18.05.26, 09:02)
So einen tollen Opa habe ich mir auch immer gewünscht.

 lugarex meinte dazu am 18.05.26 um 09:10:
Jeder Opa muss zuerst auch etwas vom Boxen können...dann bekommt es bei der IT zurück! ;)

 harzgebirgler (19.05.26, 08:11)
:) :)
ein boxer kann auch schwinger
doch ist keiner wie ringer.  :D
Zur Zeit online: