Geboren

Aphorismus zum Thema Lebenseinstellung

von  DariusTech

Tue einmal im Leben wozu Du geboren wurdest!
Dann brauchst Du den Tod nie wieder zu fürchten.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Susa (52)
(07.01.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech meinte dazu am 07.01.05:
Ich meine das "Talent", das jeder in sich trägt. Übrigens, danke an beide für den "h" Hinweis, Sitze nicht an meinem eigenen Pc, kämpfe mit dieser Tastatur, die irgendwie Buchstaben doppelt nimmt , oder garnicht, oder Groß- und Kleinschreibung ignoriert, usw... Das hat mich wohl von der Rechtschreibung abgelenkt. Bin mit dem Wort generell nicht glücklich, "mache" geht aber erst recht nicht, also bleibt es zunächst dabei.
Susa (52) antwortete darauf am 07.01.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BrigitteG (07.01.05)
Wissen wir denn, wozu wir geboren werden? Oder lernen wir das erst im Lauf des Lebens? Und wenn wir Pech haben, erst mit 78? Gefällt mir aber, Dein Aphorismus.

 DariusTech schrieb daraufhin am 07.01.05:
Wenn man das gefunden hat für das man geboren wurde, denke ich merkt man das irgendwie. Ob es ein sechsjähriges Mädchen ist, das herausfindet, das es Opernsängerin sein will, oder ein Achtzigjähriger Mann, der beginnt Jura zu studieren. Das ist doch egal, oder? um einmal Extreme zu nennen.
Dressedinblack (28)
(10.01.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram