Reihenfolge

Aphorismus zum Thema Neuanfang/ -orientierung

von  DariusTech

Um zum Phönix zu werden,
ist es notwendig zunächst im Feuer zu verglühen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Traumreisende (22.03.06)
vielleicht ist es das feuer des selbsterkennens und dahin muss man erst enmal kommen ... ja... lg silvi

 DariusTech meinte dazu am 28.03.06:
Nicht nur das des Selbsterkennens, würde ich sagen. Jede überstandene Krise macht uns stärker. lg Darius
Unreal_Cinema (27)
(22.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech antwortete darauf am 28.03.06:
Eigentlich ganz simpel, was uns nicht umbringt macht uns stärker. Broiler??? Ach nöh, ich glaube da verzichte ich lieber. ;) lg Darius

 Triton (31.03.06)
Nicht zu vergessen, dass der werdende Phönix das Feuer aber auch selbst entfachen muss! LG, Triton

 DariusTech schrieb daraufhin am 04.04.06:
Stimmt, da war noch ein Teil der Legende, ist was dran, durchaus. lg Triton

 DariusTech äußerte darauf am 04.04.06:
ich meinte lg an Triton
Mist!
lg Darius
P.S.: ICH HASSE TIPPEN!
Jetzt hat wenigstens wieder jeder der das liest was zum lachen!

 DariusTech ergänzte dazu am 04.04.06:
hätte es natürlich auch korrigieren können, aber das ist langweilig.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram