Eile Mit Weile

Aphorismus zum Thema Alltag

von  DariusTech

Zu oft bleibt keine Zeit mehr, die viele Zeit zu nutzen.


Anmerkung von DariusTech:

Gruß an Daniela und Traumreisende!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Traumreisende (26.10.05)
ich freu mich über diese resonanz. aber eigentlich müßtest du mal bei vielen deienr kommentare stöbern, ich hab es dir schon einmal gesagt , deine kommentare sind immer eigenständige tiefe gedanken und es ist eine freude, sie von dir zu bekommen.
gerade dieser aphorismus zeigt es, danke für die zeit die du dir immer nimmst um zu lesen!!! ganz liebe grüße
silvi

 DariusTech meinte dazu am 26.10.05:
Das ist dann wohl an mir vorbeigezogen,...... Ich lese halt gerne, wenn es sich lohnt.
lg Darius
AliseaAvery (32)
(29.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram