Die Hoffnung der Natur ...

Gedanke zum Thema Untergang

von  Triton

Der Mensch ...,

... ist lediglich:

eine außer Kontrolle geratene

Laune der Natur.


Aber auch einige

anfangs erfolgreiche Mutationen,

haben sich auf Dauer

nicht durchsetzen können !



ERDE !

Simulation beenden ...

Strg / Alt / Entf

Neustart ...  ...  ...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

elijah (27)
(22.04.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton meinte dazu am 25.04.05:
Niemals ? Meinst Du das wirklich?? Zum Glück bin ich nur ein dummer User am PC. Aber was glaubst Du, was manche mit diesen Tastaturen anrichten können, überall auf der Welt, was damit alles gesteuert werden kann. Ich hab mal vor Jahren gelernt, daß der Mensch über Sprengkraft verfügt, mit der man die Erde mehrfach komplett zerstören kann. Ich mag gar nicht wissen, um wieviel das bislang gesteigert wurde, und welche weiteren Möglichkeiten noch hinzugekommen sind. So krank war noch nichts, was die Erde bislang hervorgebracht hat.Leider. LG Triton
Fairy (36)
(23.04.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton antwortete darauf am 25.04.05:
F1 ? Meist bringt die doch gar nicht die gewünschte Hilfe. Nimm lieber ESC, lächel. LG Triton
Nixi (42)
(28.04.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton schrieb daraufhin am 29.04.05:
Hallo Nixi. Neustart 109 ?? Weißt Du möglicherweise etwas, das ich nicht weiß? Danke für den Kommentar. LG Triton
Graeculus (69)
(22.07.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram