Sternenchaos
Text zum Thema Fragen
von Traumreisende
Anmerkung von Traumreisende:
dieser Text entstand in einer Traurigkeit, als ich mich wirklich fragte, ob man aus dem Großen Wagen fallen kann... vielleicht ist schreiben auch dazu da, uns selbst wieder ein Lächeln zu geben....
Kommentare zu diesem Text
Susa (52)
(07.08.05)
(07.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
danke für dieses verstehen, ja traurigkeit und chaos, wirrnis und verwirrtheit und doch neben den Schatten ist Licht. man würde das Licht garnicht als solches erkennen, wenn es nicht die schatten gäbe.
sternenreisende, lächelnde grüße
silvi
sternenreisende, lächelnde grüße
silvi
Dolphi (40)
(07.08.05)
(07.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
oh, ja es sind wunderbare geschichten um die sterne, aber auch wenn der große wagen richtigter großer bär heißt, als wagen ist er mir lebendiger, sichtbarer...
dein satz mit dem betrachten der vergangenheit hat mich sehr berührt, ja, das was wir wirklich sehen ist vor langer zeit seinen lichtweg durch das universum gegangen... vielleicht wie viele dinge, die geschehen...
ganz liebe grüße zu dir
silvi
dein satz mit dem betrachten der vergangenheit hat mich sehr berührt, ja, das was wir wirklich sehen ist vor langer zeit seinen lichtweg durch das universum gegangen... vielleicht wie viele dinge, die geschehen...
ganz liebe grüße zu dir
silvi
Da kann ich nur beipflichten...und dir gratulieren, weil du aus dem Chaos einmal mehr neue Ordnung schaffst! Bewundernswert und dazu noch heilsam. Bravo! Liebe Grüsse zu dir....durch Zeit und Sternenhell...Kirsten.
das macht mir wirklich mut!! danke!!! )))))))) silvi
Schön geschrieben, es dürfte jeden ansprechen, der gerne in die Sterne blickt, also vor allem die Träumer, lächel. Jeden lenkt es zu seinen eigenen Fragen und Gedanken oder auch Wünschen. Vielleicht gerade deshalb, weil sie ihre und unsere Geheimnisse wahren. Ich hoffe, das kommende Wochenende wird sternenklar, denn dann werden wir wieder die Sternschnuppen der Perseiden bewundern können. Wie viele von uns werden dann wieder voller Fragen und Hoffnungen in der Nacht in den Himmel blicken? LG Triton
ja, das ist das verwunderliche, bei Fragen schauen wir oft in den Sternenhimmel, oder kommen die fragen erst beim dessen Betrachtung???
lg silvia
lg silvia
seelenliebe (52)
(08.08.05)
(08.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
es sollte auch ein lächeln geben ! hast nicht gerade du liebe anne mir dazu mut gemacht, wieder zu schreiben????? )))
sei lieb in den Tag gedrückt
silvi
sei lieb in den Tag gedrückt
silvi
Mund auf und ***staun****Lg Tina