2.
 Inhalt 

3.

Innerer Monolog zum Thema Macht

von  KopfEB

Um Macht zu begegnen braucht man Macht. Macht korrumpiert. Wer sich nicht korrumpieren lassen will darf nicht nach Macht streben.
Wer nicht nach Macht strebt, kann im Alten nicht mächtig werden,
da diejenigen die sich korrumpieren lassen schneller an Macht gelangen, da ihnen mehr Mittel der Macht zur Verfügung stehen. Also muss man Neues schaffen aber alles Neue ist irgendwann Altes. Das heißt das Neue muss genug Macht haben um die Macht zu verändern. Die Frage ist ob diese Menge an Macht zu erlangen ist ohne sich korrumpieren zu lassen.


Anmerkung von KopfEB:

Hier komm ich einfach nicht mehr weiter.

 2.
 Inhalt 
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (27.02.21)
Ich hab's mal gezählt: In diesem kurzen Text fehlen sage und schreibe sieben Kommas!
Palytarol (59) meinte dazu am 28.02.21:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 loslosch antwortete darauf am 28.02.21:
3 kommas sind fakultativ, 6 fehlen.

der bedeutsame text ist es wert, dass wir uns über ihn beugen und nochmal zählen.

hier komme ich einfach nicht mehr weiter ...
Palytarol (59) schrieb daraufhin am 28.02.21:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 loslosch äußerte darauf am 28.02.21:
das nennt man kommachen-arbeit.
Palytarol (59) ergänzte dazu am 28.02.21:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 01.03.21:
@ Herr Palytarol: Lob!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram