Moritat vom gefährlichen Limerick

Limerick zum Thema Mord/Mörder

von  leorenita

Persona non grata aus München
durft' nicht mal mehr Wände weiß tünchen,
ihren Limerick Tick
hatten alle schon dick
und kamen, sie nächtens zu lynchen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

zackenbarsch† (74)
(09.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 09.10.05:
ich freue mich besonders über die Heiterkeit, die mein Gelimmere bei dir auslöst, denn als ich sie heute früh eintippte, da dachte ich noch, naja, besonders komisch sind sie wohl nicht. Ich wünsche dir einen bauchmuskelkaterfreien Montag, folgend auf einen wunderschönen Sonntag, lG Regine
Blumenkind (21) antwortete darauf am 08.12.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita schrieb daraufhin am 09.12.05:
danke dir für die lobenden Worte und für deine Begeisterung, willkommen auf kV und liebe Grüße, Regine
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram