Niemals

Tagebuch zum Thema Gedanken

von  Eumel

Niemals mehr lass ich es zu.
Niemals mehr will ich es erleben.
Niemals mehr vergesse ich, was war.
Niemals, keiner nimmt mir diese Erinnerung.
Niemals mehr. Niemals mehr.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Marla (23.10.05)
Mir fehlt, warm und worüber du schreibst, völlig. Wo ist der Zusammenhang? Sonst - sehr intensiv. Es lässt mir Freiraum, meins da rein zu stecken. Aber wo ist deins? M

 Eumel meinte dazu am 23.10.05:
Hallo Marla, dnake, ich naja nur ein Gedanke war es, worüber ich hier schreibe ist nicht wichtig. Danke LG Jess
seelenliebe (52)
(23.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel antwortete darauf am 23.10.05:
Meine Liebe Anne, Ich weiß nicht wie oft ich dir noch DANKEN soll.
NOCHEINMAL DANKE FÜR ALLES. Danke für den Funken Mut und Hoffnung.
Danke, alles liebe Jess
Angel (43)
(24.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel schrieb daraufhin am 24.10.05:
Hallo Angel, danke, recht hast du. Ich drück dich ganz doll, danke LG Jess
HvidLiljer (35)
(10.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel äußerte darauf am 10.11.05:
Danke Lizzy...ganz lieben Fruß Jess
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram