Ahnung der Folgen

Gedicht zum Thema Wagnis

von  Prinky

Ahnst du der Liebe inniges Brausen,
ahnst du der Lust unbändiges Wirr`n?
Strebe mich erstmal kennenzulernen,
lass` die Signale ins Hirn!

Vielleicht bin ich nicht so begeisternd,
eher ein Loch, unentdeckt!
Das musst du erstmal verstehen,
eh` dein Verlangen dich leckt.

Hast du die Sinne beisammen,
ahnst du den Fang deiner Nacht?
Du wirst den Weg schon bestimmen,
behutsam bist du, und bedacht!

Liebe ist schon wie ein Messer,
ahne den Griff, den du tust!
Denn was wir schließlich erleben,
beherbergt auch einen Verlust.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(28.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky meinte dazu am 28.10.05:
Anne, bitte mache mich nicht verlegen! Aber es freut mich, daß dir meine Zeilen gefallen. Einst kommt ein neues NRW-Treffen, und dann können wir uns auf nette Stunden freuen. Ich freue mich schon riesig drauf!
Michael
seelenliebe (52) antwortete darauf am 28.10.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram