Liebe

Akrostichon zum Thema Liebe, lieben

von  Merkur

Liebe
Ist
Ein
Besonders
Einzigartiges
Naturphänomen.


Anmerkung von Merkur:

Das war ein spontaner Einfall. Ich fand das irgendwie niedlich und je länger ich darüber nachdenke, desto mehr finde ich darin.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

daniela (39)
(02.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Merkur meinte dazu am 02.11.05:
Dankeschön Ob das jetzt so stimmt, darüber läßt sich bestimmt herrlich diskutieren. Dein Akrostichon habe ich jetzt auch gelesen. Das finde ich noch viel... transzendenter. Meines ist doch eher einfach gestrickt.

Schöne Grüße an dich !
Gini (57)
(02.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Merkur antwortete darauf am 02.11.05:
Danke für deinen Kommentar. Als ich so hin und her überlegte, ob ich wohl auch ein Akrostichon schreiben könnte, war das plötzlich da und es war leicht.

Schöne Grüße zurück !
NichtdieMaus (45)
(03.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Merkur schrieb daraufhin am 03.11.05:
Ja, da ist wohl etwas dran. Unberechenbar geradezu. Was das mit einem anstellt und zeigt dir Seiten an dir, die du nicht gekannt hast.

Danke für deinen Kommentar.
LaPerla (34)
(03.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Merkur äußerte darauf am 03.11.05:
Das ist nett von dir !
zackenbarsch† (74)
(11.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Merkur ergänzte dazu am 11.11.05:
Hatte ich gesagt, daß es eine eigene Gedichtform sei ? Ist mir nicht aufgefallen. Wie auch immer. Das sollte nur der Versuch sein, auch mal ein Akrostichon zu schrieben. Daß sich damit noch viel mehr anfangen läßt, habe ich alleine bei dir schon gesehen, lieber Friedhelm.
**Myphos** (46)
(18.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Merkur meinte dazu am 21.11.05:
Ich danke dir. Schöne Grüße an dich !
haifischmaedchen (24)
(07.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(23.12.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich (14.06.19)
Liebe
Ist
Eine
Biologische
Einzigartigkeit.

 Merkur meinte dazu am 26.09.20:
Das gefällt mir auch gut, danke !
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram