Experiment

Cut-Up zum Thema Liebe und Sehnsucht

von  Merkur

Absolut nichts ist in Ordnung, absolut nichts ist ok. Wo wirst du heute schlafen ? Und worüber denkst du nach ? Es war wundervoll, als wir uns trafen. Wie lange lagst du wach ? Denkst du vielleicht gerade an mich ? Ja, es geht mir beschissen, ja es ist wegen dir. Doch davon willst du nichts wissen, sonst wärest du sicherlich hier. Bei mir.

Jetzt bist du weg, doch es macht keinen Sinn, daß du das Feld räumst, wenn du dich Nacht für Nacht in meine Welt träumst. Soll es das gewesen sein ? Fällt uns denn keine Lösung ein ? Weil jeder Gedanke nur um das eine kreist: Wer hält, was er verspricht, wenn er nicht glaubt, was er sagt ?

Es ist vorbei und nichts in der Welt wird es je wieder gut machen können. It´s easier to leave than to be left behind, doch es ist vorbei, es ist vorbei, es ist ja nur für immer.

Doch hätte ich einen Wunsch frei, jetzt und hier, würde ich mir wünschen, Baby, du wärst bei mir, denn ich liebe nur dich allein.


Anmerkung von Merkur:

Schönen Dank an ellebil für die Idee und Dank an Kettcar, Tomte, Farin Urlaub, Die Ärzte, Thomas D, Nena, R.E.M. und Tacho für die Worte.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

ellebil (17)
(02.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Merkur meinte dazu am 02.11.05:
Ja, ja, der Typ vom Balkon gegenüber... doch [zum Glück] gibt es da draußen die, die kannten das auch mal.

Herzlichen Dank an dich !
LaPerla (34)
(02.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Merkur antwortete darauf am 02.11.05:
Ich danke dir herzlich. Das war jetzt mehr mal zum Ausprobieren, weiß gar nicht, ob ich das nochmal machen würde, aber mir war halt danach, es paßt einfach.

Schöne Grüße an dich !
daniela (39)
(02.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Merkur schrieb daraufhin am 02.11.05:
Vielen Dank für deinen Kommentar. Finde ich schön, daß du es so siehst.

Schöne Grüße an dich.
coolcat (30)
(07.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Merkur äußerte darauf am 07.02.06:
Ja, ja, da ist über all Musik drin. Dankschön ! Grüße an dich !
fairytale (22)
(05.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Merkur ergänzte dazu am 06.03.06:
Wieso denn schon der letzte Kommentar für heute Es war mir mal wieder ein Vergnügen Was den letzten Satz angeht, möchte ich dir fast Recht geben. Heute schriebe ich das auch nicht mehr. Aber ich will an dem Text auch nichts mehr ändern. Damals hat es halt gepaßt... jetzt war damals egal.
haifischmaedchen (24)
(16.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram