Novembermorgen

Alltagsgedicht zum Thema Jahreszeiten

von  Lagrima

Illustration zum Text
18. November 2005
(von Lagrima)
Der Atem sichtbar

die Finger gefroren

eisiger Windhauch

bläst mir um die Ohren

Blick in die Ferne

wo im warmroten Licht

der Morgensonne

der Tag anbricht


Anmerkung von Lagrima:

Mein Sonnenaufgang heute früh...und der Tag begann mit einem Lächeln

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

daniela (39)
(19.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lagrima meinte dazu am 21.11.05:
Danke fürs Lesen und für die Empfehlung...*freu*...Lagrima
Blackrose (16)
(15.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lagrima antwortete darauf am 15.12.05:
Danke Dir..*lächel*..Lagrima

 apple (31.12.05)
ich mags sowas eigentlich nicht aber das hier mag ich

darknights of jogging - dee-jogh III.

 Lagrima schrieb daraufhin am 02.01.06:
Freut mich, daß es Dir gefällt. Herzlichen Dank für Deine Empfehlung *lächel*..LG Lagrima
Lurifax (45)
(09.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lagrima äußerte darauf am 02.04.06:
...mag sein, daß es überflüssig ist, nur, ich hab es an diesem eisig kalten Morgen fotografiert und es inspirierte mich zu diesen Zeilen. Als Dank dafür darf das Bild mein Gedicht begleiten...*lächel*...(nicht immer kann man seine Inspiration auch bildlich festhalten und wenn, dann oft nicht veröffentlichen ;o)) ..) ..danke für Lob und (ja doch) auch für Kritik. Lagrima

 aNna17 (14.03.06)
Schön!

 Lagrima ergänzte dazu am 02.04.06:
...danke, Nastinka...*lächel*....Lagrima
shadowhunter (28)
(05.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Anu (56)
(09.12.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Lykos (17)
(29.03.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram