..doch Frühling?

Naturgedicht zum Thema Jahreszeiten

von  Lagrima

Oh welche Freud, sah heut SchneeGLÖCKCHEN

in meinem Garten, statt SchneeFLÖCKCHEN

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Lurifax (45)
(27.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lagrima meinte dazu am 28.03.06:
...mein Flehen hatte nicht lange Erfolg. Heut ist es wieder kalt und regnerisch, ABER...die Schneeglöckchen sind noch da...*lächel*...danke auch für die Blumen. Lagrima

 HEMM antwortete darauf am 04.05.06:
... und wie ist das heute, am 4 Mai?
Das schlechte Wetter ist jetzt vorbei. Ein lieber Text, aber schon lange nichts neues von dir hier bei KV. LG HEMM

 linkeln (12.05.21)
...kurz und knackig
gruss
linkeln
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram