Unser Weg

Gedicht zum Thema Aufbruch

von  Rosenrot

Der Weg ist lang und schmal,
er führt hinab ins Tal
Der Weg ist voller Steine,
denn komme mit Dir nicht ins Reine
Der Weg ist dunkel und leer,
aber das stört uns nicht mehr,
nicht mehr nach all dem,
und trozdem wollen wir Ihn gemeinsam gehen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 apple (17.12.05)
alles gute auf diesem weg wünscht:

darkjogger

 Rosenrot meinte dazu am 17.12.05:
Danke, kann ich gebrauchen! :)
Sir-Giant (30)
(28.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Rosenrot antwortete darauf am 31.12.05:
Vielen Dank und schön, dass es dir gefällt! :) Zu dem anderen sage ich, dass ich es extra gemacht habe mit"dem Weg" weil es uns einfach zeigen soll, wie wichtig er für uns ist. Das es monoton wirkt, ist richtig, aber dies war Absicht! Mfg R.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram