Tatsachen

Gedicht zum Thema Liebe und Traurigkeit

von  Rosenrot

Ich mag dich
Du magst mich nicht
Ich melde mich
Du meldest dich nicht
Ich denke an dich
Du denkst nicht an mich
Ich bin ehrlich zu dir
Du bist ehrlich zu mir
Ich träume von dir
weiß nicht, träumst Du von mir?
Sind dies alles Tatsachen,
ja oder nein,
hilf mir es zu verstehen,
denn
so kann es nicht weiter gehen!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Alpha (15.12.05)
Hihi. Wie wärs mit einer Fortführung oder dem Einschub:
"Ich schreibe dir ein Zettelchen
Und du schreibst mir zurück"?
Naja, musste irgendwie unwillkürlich daran denken. Wegen dem "Ich melde mich" ... wir sind doch hier inner Schule, oder? (Ich habe mich nur in Notfällen gemeldet und immer nur/genau dann geredet, wenn ich gerade Lust dazu hatte. hehe). Grüßend, db.A

 Rosenrot meinte dazu am 17.12.05:
Hey!
Ganz ehrlich, mit dem Zettelchen und du schreibst mir zurück, so war es auch gedacht! Und es hat auch geklappt, hihi.:) Und ob wir in der Schule sind, liegt ganz im Auge des Betrachters. Nein, danke,trozdem!
Grüße R.
Sir-Giant (30)
(28.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Rosenrot antwortete darauf am 31.12.05:
Hey!
Dann verfolge den Gedanken und lass es mich bitte wissen, wenn du weisst, wie du ihn einschätzt! Interessiert mich und schonmal danke! Bis dann :) Mfg
Sir-Giant (30) schrieb daraufhin am 07.01.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Rosenrot äußerte darauf am 08.01.06:
Erstmal vielen, vielen Dank, habe mich sehr gefreut! :) Mit der Zeile allerdings wollte ich nur nochmal hervorheben, dass alles wirklich stimmt, der Wahrheit entspricht. Aber was du dazu sagst, kann ich auch gut verstehen, es ist eine Wiederholung, aber trotzdem gewollt! Ist diese Erklärung ok für dich? Bis dann! Grüße :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram