Die Tage mit dir [oder 504 Stunden]
Dialog zum Thema Begegnung
von pArAdoX
Vorwort
...eine Woche. Eine Woche hört sich nicht viel an. Eine Woche sind 168 Stunden in denen sich das ganze Leben ändern kann. Vorallem bei Einfluss einer Person, die man liebt, ehrt, braucht...nach der man verrückt ist, mit der man schweigen kann...in deren Nähe man sich wohl fühlt. Die man um nichts in der Welt missen will...
Eine Woche.
Inhaltsverzeichnis
- Blatt 1: Wir [oder eine Woche] (78 Worte)
- Blatt 2: Ich weiß [oder Montag] (309 Worte)
- Blatt 3: Küss mich [oder Dienstag] (310 Worte)
- Blatt 4: Heul doch [oder Mittwoch] (216 Worte)
- Blatt 5: Unser Film [oder Donnerstag] (251 Worte)
- Blatt 6: Für immer [oder Freitag] (271 Worte)
- Blatt 7: Niemals [oder Samstag] (252 Worte)
- Blatt 8: Ich weiß [oder Sonntag] (246 Worte)
- Blatt 9: Eine Woche [oder Wir] (78 Worte)
- Blatt 10: Eine Woche später [oder Du&Ich] (47 Worte)
- Blatt 11: Montag [oder vergiss' es] (182 Worte)
- Blatt 12: Dienstag [oder weiß nicht] (139 Worte)
- Blatt 13: Mittwoch [oder ich weiß] (123 Worte)
- Blatt 14: Donnerstag [oder tut mir leid] (230 Worte)
- Blatt 15: Freitag [oder vertrau' mir] (184 Worte)
- Blatt 16: Samstag [oder für immer] (227 Worte)
Nachbemerkung
...eine Woche. Dies waren 504 Stunden voller Liebe, Angst, Hoffnung, Küssen, Schweigen und Dialogen, die man vielleicht versteht, vielleicht auch nicht, die man selbst an sich beobachten kann und die man vielleicht mal führen sollte...
Eine Woche.
Kommentare zu diesem Text
Endlich ist die ganze Woche fertig Aber das Warten hat sich gelohnt. Eine wirklich sehr gute Reihe hast du da geschrieben. Eine runde Sache, in sich schlüssig... ja, toll eben ! Die Umsetzung deiner Idee ist dir wirklich gelungen. Hat mir sehr gut gefallen. Habe ich gerne gelesen und werde ich wieder tun.
vielen, vielen dank, merkur! 2 blätter kommen noch und dann ist es wirklich fertig =) ...freut mich, wenn du was schönes zum lesen hast liebe grüße, paradox
Rotetulpe (23)
(17.01.06)
(17.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
*gg* schöntraurig oder traurigschön... interessante frage, wie mans nimmt auf jeden fall ein groooßes DANKE und...ich "freue" mich dich damit zum weinen gebracht zu haben. also, dich damit berührt zu haben.. grüße, paradox.
rainer-dieter (31)
(15.02.06)
(15.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
brilliante weise? oh - ein großes dankeschön an dich, rainer... *verneig* es ehrt mich das von dir zu hören. gruß, paradox
achso und vielen dank für die ernennung zum lieblingstext und die empfehlung! =)
tagträumerin (16)
(26.11.06)
(26.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.