ABSCHIED

Witz zum Thema Liebe, vergangene

von  HEMM

Wenn Du angemeldet wärst, könntest Du Dir diesen Text jetzt auch anhören...

Es war mit dir sehr nett,
im Zimmer aber auch im Bett.
Sehr sanft hab ich dich aufgeweckt,
hab mich vor dir auch nie versteckt.

Ich hab dein Leben gerne bereichert,
hab alles nur für dich gespeichert.
Die Uhrzeit, Datum und viele mehr,
das war für mich auch nicht sehr schwer.

Immer und auch überall war ich bei dir,
selbst deine Stimme war in mir.
Wie oft hast du mich Tag und Nacht gedrückt,
war immer davon aufgedreht und sehr verzückt.

Habe dir so viele Briefe aufgeschrieben,
mit Worte: Ich werde dich stets Lieben.
Hast oft auch nur gespielt mit mir,
ich war im Urlaub auch bei dir.

Nu legst mich ins letzte Eck,
so als wäre ich für dich nur Dreck.
Hast schon lange nicht an mich gedacht,
und dir ein neues Handy angelacht.


Helmut Maier Moir© 
März 2005

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

urbinia (49)
(12.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HEMM meinte dazu am 13.01.06:
Hallo urbinia, danke für deinen Kommentar, da hätte ich eine Frage:" sind alle Männer Dackeln"? (lächlä) LG HEMM
urbinia (49) antwortete darauf am 13.01.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HEMM schrieb daraufhin am 13.01.06:
wegen Charakter und so, wie war das mit Adam und Eva und der SCHLANGE !?!?! Du T.Rex schnapp zu (lächle)Liebe grüße Helmut

 Rayoluna äußerte darauf am 30.04.06:
Hallo Helmut, habe mir die Zeit genommen und viele deiner Gedichte gelesen. Sie haben mir alle sehr gut gefallen, vor allem die lustigen, so wie dieses. Also ich würde lieber auf mein Handy verzichten, aber nicht auf mein Dackel. Von einer Schlage, würde ich mich aber auch nicht verführen lassen, um denen mache ich ein großen Bogen, sie machen mir Angst. LG Franci
(Antwort korrigiert am 30.04.2006)

 HEMM ergänzte dazu am 30.04.06:
Hallo liebe Franci, danke für deinen Kommentar, leider ist mir das Lachen in den letzten Wochen vergangen und ich habe viele Probleme zu lösen. Ich hoffe es kommen wieder bessere Zeiten, aber deine Zeilen haben mich sehr gefreut. Danke und mit liebe Grüße wünsche ich dir ein schönes Wochenende Helmut.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram