Zeitensprung

Gedankengedicht zum Thema Abstraktes

von  apocalyptica



Morgen
wurde es mir klar,
dass ich gestern
versuchen müsste,
heute zu vergessen.

~*~

Gestern
werde ich
nicht mehr wissen,
was morgen geschah.
Nur heute
ist gegenwärtig.


Anmerkung von apocalyptica:

Zeitenbrei?! Einerlei!?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

C.S.Steinberg (43)
(16.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 16.01.06:
Freu mich sehr über deine Zustimmung und grüße dich lieb zurück! Und der Gegenbesuch bei dir war auch sehr schön!
biba,
apocalyptica
Gabi (32)
(16.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica antwortete darauf am 16.01.06:
Hallo Gabi,
ich freu mich (für uns beide) über deine lieben Kommentare! Ja, sinnig und manchmal so tiefsinnig können Texte sein....
Bis bald mal,
apocalyptica
starfish (45)
(16.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica schrieb daraufhin am 16.01.06:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, liebster Ralf, auch wenn mir nur sehr selten die Worte fehlen...du schaffst es immer wieder mal! Nun denn, auf unser wunderblaues Morgen ;)
deine eine apo

 warmeseele01 (16.01.06)
hmmm wenn ich nicht weiß wo ich herkomme kann ich mich nicht finden und auch nicht dahin gehen ohne mich zu suchen
wenn glück mir meinen weg weist ,einen schönen tag dir kicher tom

 apocalyptica äußerte darauf am 16.01.06:
Heya Tom,
dein Komm toppt ja fast mein Gedicht! Macht aber nichts, er gefällt mir sehr gut und ich dank dir dafür!
glg, apocalyptica
Brian (69)
(13.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram