Ich meine auch....die zweite

Gedankengedicht zum Thema Erkenntnis

von  apocalyptica



...wer Liebe
mit Besitztum gleichsetzt,
vergisst die Möglichkeit
der Enteignung...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Fabian_Probst (44)
(02.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 03.02.06:
Hey Fabian, nochmals Zustimmung?! Ein ganz liebes Danke an dich und herzliche Grüße,
die -bea
Fabian_Probst (44) antwortete darauf am 03.02.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica schrieb daraufhin am 03.02.06:
das nu wieder hab ich damit nicht sagen wollen! *g
Nur -andernorts- hast du mich wohl eher geflissentlich ignoriert. Daher freu ich mich über deine Zustimmung hier gleich doppelt und dreifach!
*un nu guck nich so....
glg, die -bea
Fabian_Probst (44) äußerte darauf am 03.02.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica ergänzte dazu am 03.02.06:
ich meinte ja auch nicht HIER, aber egal, passt schon ;)
Und ich hab deinen Zeigefinger sehr wohl zur Kenntnis genommen *kusch*, I will do my very best.....schaun wir mal!
Bis denne dann, die -bea *g*
starfish (45)
(02.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 03.02.06:
Tja, lieber Ralf, unter diesen Voraussetzungen...ganz neue Perspektiven! Und ich dank dir auch ganz doll lieb für die wohltuende klammerfreie Umärmelung... *g und geb sie gern zurück...: }R{...ach nee, so nu auch nich, ne?
Na, auf jeden Fall kriegste erst einmal noch ein paar Grüße von deiner bubumouse....
Gini (57)
(02.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 03.02.06:
Liebe Gini, deine Unterschrift ist bereits notiert! Dank dir für dein Verstehen und grüß dich ganz lieb,
die -bea
mmazzurro (51)
(03.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 03.02.06:
...in diesem Falle.... *g
Ich grüß dich mal lieb,
die -bea
Brian (69)
(04.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 06.09.06:
Ja, lieber Brian, lieben ohne Einschränkungen kann man, aber wenn die Liebe des anderen nur Einschränkungen mit sich bringt und einem Besitzen-Wollen gleichkommt, dann wird sie nicht lange Bestand haben!
Ich danke dir für deine Meinung und grüße dich herzlich,
die -bea
Graeculus (69)
(16.06.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram