Paradox?

Gedankengedicht zum Thema Liebe & Schmerz

von  apocalyptica



Liebe
lässt mich auf Wolken schweben
und zerschmettert mich
gleichzeitig
schmerzvoll
am Boden

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 warmeseele01 (24.01.06)
ja, die beiden sind, wie für einander gemacht, dir einen schönen tag, lg, tom

 apocalyptica meinte dazu am 24.01.06:
Hi Tom, ja, Liebe ohne Schmerz gibt es wohl nicht......
Auch wenns noch so widersprüchlich ist!
Liebe Grüße dir,
die -bea
Angel (43)
(24.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica antwortete darauf am 24.01.06:
Liebe Angel, dank dir für dein Verstehen und für deine lieben Wünsche, das freut mich sehr und hilft mir ein Stück weiter!
Ganz liebe Grüße, und für die Empfehlung knuddel ich dich ganz doll lieb!
die -bea
**Myphos** (46)
(30.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica schrieb daraufhin am 30.01.06:
Ja, auf Wolken schweben und keine Scherben aufkehren müssen, das wärs! Nur ... oftmals Wunschdenken.... Aber ich dank dir ganz lieb für deine guten Wünsche und hoffe, dass sie zumindest für dich in Erfüllung
gehen mögen!
Liebe Grüße in deinen Abend,
die -bea
hddgt (48) äußerte darauf am 25.02.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica ergänzte dazu am 01.03.06:
Nun, lieber Dieter, das Fragezeichen hinter dem Titel kommt wohl nicht von ungefähr. Ich wünsche dir alles Glück der Erde!
Sei lieb gegrüßt,
die -bea =)
dunkelkind (28)
(13.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram