Lass die Sonne öfter scheinen

Kurzgedicht zum Thema Stimmung

von  Prinky

Das Leben kann nicht immer schön sein,
zu oft ereilt dich Schmerz und Pein.
Nun lass die Sonne öfter scheinen,
beweise dir dein eigen Weinen,
und übe dich in netter Wallung
deiner eigenen Beschallung,
sprich, lass die Worte an dich ran,
und fange nicht  zu grämen an.
Denn gibst du dich in vollem Frieden,
hat sich die Negativität vermieden.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(22.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky meinte dazu am 22.01.06:
So soll es wohl sein, liebe Anne!
Ich glaube, du bekommst immer das was du ausstrahlst.
Auf der Arbeit bsw. bin ich immer sehr freundlich, gut gelaunt, einfach gut drauf! Das bekomme ich zurück!!!
Und....deshalb glaube ich daran, daß du Negativität bekommst, wenn du sie selber ausstrahlst. Lieben Gruß an dich...Micha
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram