Im Augenblick

Gedanke zum Thema Zerrissenheit

von  Prinky

Du lächeltst mich an, und ich weiß nicht, ob ich deinen Blick verteufeln , mich abwenden, oder mich meiner Chance stellen soll!?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 apocalyptica (31.01.06)
Schade, wenn man selbst einem Lächeln nicht wirklich trauen kann....aber vielleicht lächelst du einfach zurück und schaust, ob das 'gegnerische' Lächeln standhalten kann oder gefriert...
*smile- und lg, die -bea

 Prinky meinte dazu am 08.02.06:
Ja schon, die Frage stellt sich aber, ob ich das überhaupt noch will.
Gruß der liebe Micha
Fabian_Probst (44)
(31.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky antwortete darauf am 08.02.06:
Habe es, denke ich, runder gemacht. Gruß an dich...Micha
Deadman (28)
(31.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky schrieb daraufhin am 08.02.06:
Auch dir Deadman, ich habe ihn verändert...Lebe bitte noch lange genug um das auch mitzukriegen.
Micha
Lucina (47)
(01.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky äußerte darauf am 08.02.06:
Das Lucina, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.
Einen recht herzlichen Gruß Micha

 Persephone (06.02.06)
Was mag das für ein Mensch sein, wenn schon über sein Lächeln gezweifelt wird...
liebe grüße p.

 Prinky ergänzte dazu am 06.02.06:
Im Lächeln kann bestimmte und wissende Falschheit liegen, aber ein Lächeln kann auch deine Gefühle erneuern, oder sie einfach anheizen. Ein Lächeln birgt Glück, macht aber auch blind.
Liebe Grüße Micha
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram