Drei Worte

Gedanke zum Thema Nachdenkliches

von  Prinky

Wenn im Zuge der Begleitung
durch das Leben Liebe weicht,
dann erkenne dass  drei Worte
als Gewähr wohl niemals reicht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Silberfee (46)
(09.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky meinte dazu am 09.02.06:
Sind angekommen, du Fee voll aus Silber...;-)
Die drei Worte sind immer schön, wenn sie in einem Gefühlssturm rüberkommen. Vielleicht sollte man ausblenden, daß es NUR Worte sind?
Gruß Micha )
seelenliebe (52)
(09.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky antwortete darauf am 09.02.06:
Jau!!!!
Wenige Worte sind eben auch eine lange Wahrheit!
Dir einen schönen, ach, was sage ich, wunderschönen Abend wünsch...;-)
Micha
urbinia (49)
(09.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky schrieb daraufhin am 09.02.06:
Liebe Urbinia, des muß i mir mal durch den Kopf gehn lassen...Danke trotzdem aber für die nette Begleitung zu meinem Text.
Micha
Gini (57)
(09.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky äußerte darauf am 10.02.06:
Mythos und Legende. Betrug und Wahrheit...
Drei Worte, die viel bedeuten, oder heuchlerische Gemeinheit sind.
Gruß Micha
Graeculus (69)
(14.01.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess ergänzte dazu am 14.01.18:
Das sehe ich genau so, Graeculus.

 loslosch meinte dazu am 14.01.18:
das wurde weiter oben schon angemerkt. seit jahren denkt prinky darüber nach ... hahaha...

 Prinky meinte dazu am 14.01.18:
Das ist sicher richtig. Ich war längere Zeit mehr inaktiv als aktiv. Ich will nicht behaupten das ich fehlerlos bin. Und ja sicher bin ich kein Professor. Ich würde sogar behaupten das ich mehr vergaß als ich in Sachen Rechtschreibung erlernte, (seit Schultagen). Aber du hast recht. Ich könnte den Kurztext tatsächlich mal verbessern.
Marjanna (68)
(14.01.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky meinte dazu am 14.01.18:
Du hast sicher recht. Der Anstand befiehlt, so sollte ich folgen. Dennoch werde ich nur einen Fehler beheben. Leider muss der Reim stimmig sein. Die dichterische Freiheit belässt es bei reicht. Ich grüsse dich....Micha

 tulpenrot meinte dazu am 14.01.18:
Vorschlag:
Wenn im Zuge der Begleitung
durch das Leben Liebe weicht,
dann bedenk', dass ein Geständnis
aus drei Worten niemals reicht.

 Prinky meinte dazu am 14.01.18:
Sehr, sehr gut. GEFÄLLT!
Eventuell stelle ich es als Anmerkung von
TULPENROT mit ein. Gefällt mir gut, deine Idee, aber
es würde als Gedicht der Allgemeinheit (lach)
ein Teil von kv. Auch wenn es nur ein Gedanke ist.

Antwort geändert am 14.01.2018 um 22:46 Uhr

 tulpenrot meinte dazu am 15.01.18:
Es ist doch dein Gedicht! Und bleibt dein Text! Auch mit der Veränderung, falls du sie übernimmst. Ich bin nicht kv, sondern nur eine wohlmeinende Seele Hilfs-Sheriff oder so...
Teichhüpfer (56)
(14.01.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky meinte dazu am 14.01.18:
Tragisch, aber so stand es öfter schon geschrieben. Danke
Die Teichhüpfer.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram