Besetzt?

Erörterung zum Thema Abgrenzung

von  leorenita

Es mag dir schmeicheln
wenn da Einer raunt,
dass deine Winde
wirklich
köstlich riechen.
Lässt du ihn schnuppern
dann sei nicht erstaunt
wenn er sich anschickt dir
hineinzukriechen.

Wird das zur Lebensform
so nennt man es Symbiose,
jedoch für meinen Teil
bin lieber ich
allein in meiner Hose.


Anmerkung von leorenita:

Das Genre Erörterung scheint mir sehr passend zu dem Thema

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Klopfstock (60)
(20.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 20.02.06:
im Nacken???, *grins*, freut mich, selbst schuld,dass du dich amüsierst, hättst du dich nicht so über diese Spezies aufgeregt... und grüß den späten Abend auch von mir ööööhhhhm, zwinkerwinker liebe Grüße lachend dir, Regine

 BrigitteG (20.02.06)
Hach Regine, Deine anale Phase heute ist wirklich unterhaltsam, und trotzdem mit viel Sinn ...

 leorenita antwortete darauf am 20.02.06:
Klöpfchen ist schuuuuuuld, naja, dass mir gar so viel dazu einfiel hat wohl eher mit mit mir zu tun, *grübel* (grinsend), ach übrigens: das hast du schön gesagt. Danke
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram