Was schreibt Misanthrop über andere Nutzer?

... über
 Thal (03.04.22)
Mehr als nur schnipselig. Scheinbar literarisch flatulent, zumindest für meinen ersten bescheidenen Eindruck, aber dann pellt sich Schicht für Schicht Tiefe aus dem Boden, entgegengesetzt der Zwiebel. Mag ich den Ton? Nicht immer. Mag ich was geschrieben wird? Ja, da mehrere Ebenen vorhanden sind. Für mich. Und das reicht mir. Dankbar für das Leben bin ich noch nicht (jener obsolete Avatar), aber vielleicht hilft mir Thal weiter. Ich lese Thal, ich versuche zu verstehen, also macht Thal was mit mir. Das finde ich gut. Misa
... über
 Spocki (26.03.22)
Die Legende lebt! Ich vermisse Deinen Avatar noch heute ...
... über
 harzgebirgler (15.01.22)
Normalerweise sind mir Vertreter der schreibenden Zunft mit einem solchen Output sehr suspekt, doch handelt es sich beim Harzler keineswegs um sinnbefreite und literarisch wertlose Kalendersprüchchen wie bei vergleichbar "produktiven" Usern hier. Mit hart geführter Reimeshand lyriziert sich der Harzler durch den kompletten Brockhaus-Band in 24 Teilen, mal pötisch, mal abstrakt, mal dankbar flatulent. Das Wichtigste: Er besitzt einen extrem hohen Wiedererkennungswert, und das ist selten. Ich mag nicht alle seine Texte, aber ich mag ihn in seiner unnachahmlichen Art und Weise. Irgendwie. :)

harzgebirgler antwortete darauf am 15.01.22: "dass das mal wer so sieht und sagt / hätt' ich zu träumen kaum gewagt / deshalb macht mich solch mögen froh / denn es bezeugt auch echt niveau. :)"
... über
 Der_Rattenripper (03.01.22)
Blacky ist der King of Kotelett, wenn der Sinn nach innovativer Orthographie steht. Ein Meister des Schunds. *Hut zieh*

Der_Rattenripper antwortete darauf am 03.01.22: "Kotelett ist lecker ich esse gern Kotelett.  Alles andere stimmt schau im Duden die deutsche Rechtschreibung. Ich habe sehr professionelle Programme.;)"

Der_Rattenripper antwortete darauf am 05.02.24: "Ach so ganz kurz Misa, ganz unrecht hast du mit deinem Schund nicht. Ich schreibe tatsächlich Erotikgeschichten für einen Verlag. Kein DKZ, BOD oder SP. Von daher hast du mit deinem Schund nicht ganz unrecht, lohnt sich. ;)

Antwort geändert am 05.02.2024 um 10:37 Uhr
"
... über
 plotzn (02.01.22)
Ein Spitzbub, der seine Haare gern offen trägt.
... über
 keinB (20.07.20)
Also wirklich! (geändert am 06.08.2021))
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram