Das Gästebuch von Misanthrop


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von Misanthrop


 obar75 (11.10.22, 16:47)
Hallo misanthrop,
ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag, mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 Teichhüpfer (05.01.22, 05:21)
Sagen wir Mal so, das Perpetomobile haben wir noch nicht erfunden, aber die Liebe hat diesen Sinn und vieles mehr.

 Misanthrop meinte dazu am 05.01.22 um 14:12:
Neulich Nacht ist mir im Traum ein schimmliges Brötchen erschienen und rief mir zu: "Grüß mir die Argonauten!"

Du siehst, wir verstehen uns.

 obar75 (11.10.21, 21:58)
Hallo misanthrop,
ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag, mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 keinB (06.08.21, 21:50)
You wish.

 keinB (12.10.20, 19:43)
Wild onanierend wurde heute Nachmittag ein Mann in Schwarz festgesetzt, der sein mächtiges Gehänge im Auto mit Berliner Kennzeichen ... zu schwer zu widerstehen ... :D

 Misanthrop antwortete darauf am 06.08.21 um 21:11:
Die Betonung liegt definitiv auf mächtig!

 LottaManguetti (11.10.20, 19:29)
Alles Liebe.

 Misanthrop schrieb daraufhin am 06.08.21 um 21:10:
Danke Lotta. :)

 obar75 (11.10.20, 16:21)
Hallo misanthrop,
ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag, mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 Dieter Wal (11.10.20, 06:06)
SO SAD BIRTHDAY, Misanthrop!

HAPPY BIRTHDAY

wouldn't be misanthropic enought.

Sorry.

 Misanthrop äußerte darauf am 06.08.21 um 21:10:
Bedankt, wenn auch etwas verspätet.
managarm (57)
(12.08.20, 20:12)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Misanthrop ergänzte dazu am 12.08.20 um 20:18:
Herr Vetter, storchige Grüße zurück! Herzlichst, der Satan.

 miljan (03.08.20, 18:58)
Eben kurz hier hineingeschaut und deinen Namen gelesen, den ich wie keinen zweiten mit meiner Anfangszeit hier verbinde, vor etwa 11 Jahren. Irgendwie schön. Willkommen zurück!

 Misanthrop meinte dazu am 12.08.20 um 20:16:
Damals, miljan, damals. Großes Lob angesichts Deines Erinnerungsvermögens. Danke!
 
/Seite /S.
Seite 1/2
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram