Spocki

 hier bereits Texte veröffentlicht habende Person unbekannten, nicht-binären, diversen, nicht anerkannten oder grammatisch im Deutschen nicht darstellbaren Geschlechts, angemeldet seit 03.03.22. Spocki ist jetzt  offline; zuletzt online am 26.04.2022, 03:17. Letzte Veröffentlichung am 03.03.22.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch
Diese Seite:  keinverlag.de/spocki.kv

Spocki wurde 1961 geboren. Ihre Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt Spocki:
Ich war schonmal hier, dann hat man mich wegen Inaktivität rausgeschmissen und jetzt bin ich wieder da. Mal gucken was wird.
Spocki hat bei uns bereits 1 Text veröffentlicht.

Möchtest Du wissen, was Spocki gerne liest? Dann schau doch mal in ihre  Favoriten oder in die  Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von Spocki abgegebenen Kommentare oder ihre  Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 26.04.22) hat Spocki  Der dumme Bub von  Fridolin gelesen und kommentiert...
 Meinungen anderer Autoren zu Spocki und ihren Texten

 Misanthrop schrieb am 26.03.22: "Die Legende lebt! Ich vermisse Deinen Avatar noch heute ..."

 LottaManguetti schrieb am 21.03.22: "Ich habe dich sehr vermisst!"

 Dieter_Rotmund schrieb am 04.03.22: "Herzlich willkommen zurück!"

Alle 3 Meinungen zu Spocki findest Du vollständig und mit den Antworten dazu  auf dieser Seite.

Der neueste Text von Spocki
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 03.03.2022, 23:09:  Am Leben lassen
    Text zum Thema Krieg/Krieger

     | 61   146   +1    | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram