Alle 25 Textkommentarantworten von Koschka

29.05.17 - Diskussionsbeitrag zum Text  Teile von  polytoxyc: "wenn drogentexte auf drogenaufklärungsseiten..."

19.05.17 - Diskussionsbeitrag zum Text  Nazis alfabetisch geordnet von  Winterwanderer: "hat er die partei nicht umbenennen müssen,..."

12.05.17 - Diskussionsbeitrag zum Text  Geht die Zeit - kommt die Bescheidenheit von  TassoTuwas: "911 ist ein porsche."

25.07.15 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Weitgewispert: "Das du die Worte nicht verstehst mag daran..."

28.08.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Parkbank: "danke dir :)"

23.07.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Nachtwanderung: "Danke :)"

22.07.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Streunekatze: "hast recht. schon geändert Danke"

19.07.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  essStörung: "ja, ich auch"

11.07.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  abgefuckt: "man kann es nicht jedem recht machen."

10.07.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Kindheit: "den hätte ich damals gebraucht. (Antwort..."

09.07.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Katzen tanzen nicht: "danke dir (Antwort korrigiert am 09.07.2011)"

09.07.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Möwengesang: "irgendwie genügt schon"

06.07.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Granitflügel: "danke schön"

06.07.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  kein titel: "alter schmeichler ;-)"

06.07.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  noch ohne titel: "hmmm....das ist gut, ich denk drüber nach"

05.07.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  chat: "es war da, ich habs gelöscht"

05.07.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  chat: "da ist kein koma. und da gehört auch..."

05.07.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Dein sterben: "gut, jetzt habe ich es verstanden"

05.07.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  chat: "du bist jemand, der immer das letzte wort..."

05.07.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  chat: "also auch altmodisch, sehr sympatisch,"

05.07.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Dein sterben: "... ist es wirklich still. der satzbau deutet..."

05.07.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  chat: "is ja schon ein wunder das ich nen pc hab, ich..."

05.07.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Dein sterben: "war das eine frage? oder eine aussage?"

05.07.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  chat: "ich hab nicht mal ne cam :-)"

04.07.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Regenbogen: "danke dir"

Diese Liste umfasst nur von Koschka abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von Koschka findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

Koschka hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  eine Gästebucheintragantwort verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram