Alle 47 Teamkolumnenkommentarantworten von drmdswrt

19.10.21 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Berlin" von  Dieter_Rotmund: "Es wird doch wohl noch erlaubt sein, auf..."

19.10.21 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Berlin" von  Dieter_Rotmund: "Abgesehen davon, dass mir die Kolumne..."

08.10.21 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Fußball? Nö. Ich gehe ins Kino." von  Dieter_Rotmund: "Oder – und jetzt mal ein ganz verwegener..."

21.08.21 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Filme im Kino zu sehen ist einfach etwas ganz Besonderes" von  Dieter_Rotmund: "liegt in Deinem persönlichen, begrenzten..."

20.08.21 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Filme im Kino zu sehen ist einfach etwas ganz Besonderes" von  Dieter_Rotmund: "Ich habe den Text mit deiner Hilfe korrigiert...."

29.07.21 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Krass noch viel mehr Filme im Kino gesehen !!!1!" von  Dieter_Rotmund: "Fjeden!"

29.07.21 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Krass noch viel mehr Filme im Kino gesehen !!!1!" von  Dieter_Rotmund: "Noch reichlich andere Fehler, für die man..."

25.07.21 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Einige Filme im Kino gesehen!" von  Dieter_Rotmund: "Do you believe in miracles? :lol:"

20.07.21 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Einige Filme im Kino gesehen!" von  Dieter_Rotmund: "Dieter wollte vermutlich lustig sein. Humor..."

20.07.21 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Einige Filme im Kino gesehen!" von  Dieter_Rotmund: "Wenn der Autor es nicht schafft, die von ihm..."

18.07.21 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Einige Filme im Kino gesehen!" von  Dieter_Rotmund: "Ich nicht, das wäre ja..."

17.07.21 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Einige Filme im Kino gesehen!" von  Dieter_Rotmund: "Davon weiß ich leider nichts. Tschechisch..."

17.07.21 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Einige Filme im Kino gesehen!" von  Dieter_Rotmund: "In Anlehnung an ein Sprichwort lief er in der..."

17.07.21 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Einige Filme im Kino gesehen!" von  Dieter_Rotmund: "Ja, war noch früh und ich hatte erst die 5...."

31.05.21 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " All I need" von  Dieter_Rotmund: "Mir erscheint diese Figur einer Komödie..."

29.05.21 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " All I need" von  Dieter_Rotmund: "@ Judas: Ja das kann natürlich sein. In..."

20.05.21 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " All you need" von  Dieter_Rotmund: "Nein. Aber Einsfestival ist nicht. Fehler..."

06.05.21 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Kein Einhorn, aber. Evolution auf Abwegen, Teil 1" von  Owald: "Bei jedem "*fump*", das ich lese,..."

03.12.20 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Brauchen wir den Profi-Fußball?" von  Dieter_Rotmund: "#loddamatthäus ist natürlich richtig. Aber..."

03.12.20 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Brauchen wir den Profi-Fußball?" von  Dieter_Rotmund: "Als Hashtag gibt das noch. Ehm... nein. ..."

12.11.20 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Sag' mir, wohin Du gehst" von  Dieter_Rotmund: "Fände ich auch wichtig zu erfahren. Dann..."

07.08.19 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Doppelter Kater" von  keinB: "Hat wohl nur bedingt funktioniert. Ekki..."

26.07.19 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Die heutige Kolumne ..." von  keinB: "Geh mal hin. Vielleicht haben sich ein paar..."

25.07.19 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Die heutige Kolumne ..." von  keinB: "Vergaß. Geht mir ja ähnlich. 180 Einwohner..."

25.07.19 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Die heutige Kolumne ..." von  keinB: "Was ihr immer so macht..."

Diese Liste umfasst nur von drmdswrt abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Teamkolumnen. Eigenständige Teamkolumnenkommentare von drmdswrt findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/2

drmdswrt hat übrigens nicht nur Kommentare zu Teamkolumnen geschrieben, sondern auch  eine Projektkommentarantwort,  8 Antworten auf Gästebucheinträge,  2 Antworten auf Kommentare zu Kolumnen und  511 Antworten auf Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram