6. Der Freund

Drama zum Thema Freundschaft

von  Mutter

Dieselbe Bar. Die Maschine sitzt noch hinter seinem Tisch. Eine Reihe der leeren Pint-Brille, wie Soldaten vor einer Inspektion, liniert den Tisch. Ein anderer Mann, kürzer und stämmiger, gleitet auf den Stuhl gegenüber der Maschine. Der zwei Mann starrt auf einander im Schweigen für einen Moment. Der stämmige Mann räuspert sich.

DANNY: Gewesen eine lange Zeit, Mann. Wie geht es?

DIE MASCHINE: Nicht schlecht, nicht schlecht überhaupt. Und sich selbst?

DANNY: Dasselbe alt, dasselbe alt. Es ist großartig, Sie wissen? Alles ist kühler …

DIE MASCHINE: Schneiden Sie o.k. die Scheißscheiße, Danny. Was wollen Sie?

DANNY: Scheiße, Mann, bekommt alle verletzt nicht. Gerade knallen gelassen in, hallo zu sagen.

DIE MASCHINE: Wer Sie sendeten und was sie wünschen. Und wichtiger: Warum benötigen sie Sie nicht lebendig? 

DANNY: Mann, Sie versuchend, mich zu erschrecken? Es ist Arbeiter, es bumst das Arbeiten, Mann, ich kann Ihnen so viel erzählen.

DIE MASCHINE: Hölle, ja. Möglicherweise, wenn ich Sie genug erschrecke - ich spare Ihr Leben, Danny. Erhalten Sie nicht auf meine verdammt Art. Bitte für alten Zeitgrund.

DANNY (nodds): O.k. werde ich versuchen. Aber Sie haben einige wichtige Menschen verärgert. Sie stimmen wirklich auf der Hitze, stimmt das?

DIE MASCHINE: Ich werde mein am schlechteste Bumsen tun, wenn Sie meinen Antrieb fangen. Wer war die Blondine, in der Sie sich gerade unterwegs trafen?

DANNY: Kennen Sie sie?

DIE MASCHINE: Sie kam, um mich flehentlich zu bitten. Für das Leben ihres Onkels - versuchte sie, das Leben der Forelle zu sparen.

DANNY: Forelle? Das ist nicht ihr Onkel.

DIE MASCHINE: Was meinen Sie?

DANNY: Seien Sie nicht doof. Er entbeint sie. Ihre Gehirne heraus schrauben, jede Nacht. Sie sind Blutengeliebte.

DIE MASCHINE: Diese kleine Scheißtorte. Versucht zum Tau ich in ähnlich ein blutender Hecht, dieses Weibchen.

DANNY: Wie Dünner gesagter Lizzy: 'Aber der Teufel nimmt die Frauen, weil sie nie leichter … sein können'

DIE MASCHINE: Sie können das wieder sagen. Das Bumsen der Scheide!

Die Maschine nimmt ein langes Ziehen von seinem Pint, es beendend.
Die Vorhang-Fälle.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram