Alle 813 Textkommentarantworten von Oggy

02.03.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Fass ohne Boden von  Gabyi: "Wenn ich das nächste Mal wieder zu Spaghetti..."

23.02.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der Prellbock: "@Gabyi Genauso empfand ich es. Übrigens..."

23.02.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Beute von  nautilus: "Einsamen Wölfen würdest Du nicht mal zum..."

14.02.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Kein Ass in Kommunikation: "8., Dich schweige ich noch immer untern..."

14.02.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Kein Ass in Kommunikation: "Ich war sogar so matt, daß ich mit..."

14.02.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Kein Ass in Kommunikation: "Tasso, wir schaffen das. Wenn ich Kanzler..."

12.02.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Madagaskars Küstenflüsse von  Gabyi: "Gerne! Gabyi, wenn Du dort mal tatsächlich..."

08.02.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Das Wetterarschloch: "8., wir sind uns mal wieder einig! ;) LG..."

17.11.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Aus dem trutzigen Poesiealbum eines typisch klimasündigen Vertreters der Null-Bock-Generation: "Und solch ein Kommentar auch noch an einem..."

26.10.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Entfremdet (France, mon amour I ): "Dieter, immerhin habe ich hier die..."

19.10.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Aus dem Terminkalender eines schon etwas vergeßlich gewordenen Terroristen: "Vollkommen klar. Ich wollte nur einmal das..."

30.09.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der Sinn des Lebens: "Kaum einer versteht es besser als der 8., mich..."

29.09.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der Sinn des Lebens: ""Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber..."

29.09.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der Sinn des Lebens: "Ralf, ich muß doch zu allem meinen Senf..."

29.09.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der Sinn des Lebens: "Peace, Love & Happiness, Gabyi. Danke für..."

05.09.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Aufnahmefragebogen für bayrische Clan-Mitglieder: "Am Ende seiner Cum-Ex-Affäre wird er..."

04.09.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Aufnahmefragebogen für bayrische Clan-Mitglieder: "Also, DEN könnte ich mir super vorstellen,..."

04.09.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Aufnahmefragebogen für bayrische Clan-Mitglieder: "Zu allem Überfluß ist jetzt auch noch der..."

04.09.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Aufnahmefragebogen für bayrische Clan-Mitglieder: "Jo mei. Danke für die Empfehlung! LG, Oggy"

04.09.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Aufnahmefragebogen für bayrische Clan-Mitglieder: "Ich schwöre, ich war nie bei einem Heimspiel..."

04.09.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Aufnahmefragebogen für bayrische Clan-Mitglieder: "Host mi! Danke. LG, Oggy"

04.09.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Aufnahmefragebogen für bayrische Clan-Mitglieder: "Keine Chance. Dein Kaffee wird kalt werden."

24.08.23 - Diskussionsbeitrag zum Text  Das letzte Element - 2 Limericks vom Oganesson von  Gabyi: ""Puff macht es glaube ich nicht." ......"

23.08.23 - Diskussionsbeitrag zum Text  Das letzte Element - 2 Limericks vom Oganesson von  Gabyi: "Der Gedanke an das Oganesson läßt mir keine..."

22.08.23 - Diskussionsbeitrag zum Text  Persephone stöckelt von  Gabyi: "Gabyi, paß bitte auf, daß Dir das nicht mal..."

Diese Liste umfasst nur von Oggy abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von Oggy findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/33

Oggy hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  5 Antworten auf Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram