Alle 423 Textkommentarantworten von Fridolin

14.03.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Selbsttherapie Verbindung zu anderen Menschen (KVT) von  Lilo: "Mich interessiert das Thema."

09.03.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Ich habe mich verzockt, streiktechnisch von  eiskimo: "Mir ist nicht erfindlich, was daran schwer zu..."

08.03.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Ich habe mich verzockt, streiktechnisch von  eiskimo: "Im Übrigen: Ich weiß ja nicht, wie..."

07.03.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Ich habe mich verzockt, streiktechnisch von  eiskimo: "Gegenfrage:  Wie maßvoll waren wohl diese..."

05.03.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Ich habe mich verzockt, streiktechnisch von  eiskimo: "Es tut mir leid, aber: Der Abbruch der..."

29.02.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Bitter: "Du Glückliche ..."

29.02.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Intellektuelle (M)Arschflugkörper von  Regina: "Kämpfen kann man übrigens auch ohne zur..."

29.02.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Intellektuelle (M)Arschflugkörper von  Regina: "Einen kleinen Einblick in die aktuelle..."

29.02.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Bitter: "Für mich begann die eigentliche Entzauberung..."

26.02.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Mein Freund O. Meyer, der Fußball und die Ukraine von  eiskimo: "Es lag mir fern, irgendjemandes Ehre zu nahe..."

25.02.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Mein Freund O. Meyer, der Fußball und die Ukraine von  eiskimo: "Wenn Ihr denn unbedingt im Bild bleiben wollt:..."

25.02.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Mein Freund O. Meyer, der Fußball und die Ukraine von  eiskimo: "Über den Krieg wird gesprochen als sei er ein..."

20.02.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  R.I.P. Willibald: "Zum Dank an alle, die hier geschrieben haben,..."

20.02.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  R.I.P. Willibald: "Ja, genau den meine ich. Freut mich, dass er..."

19.02.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Von jeher auf Kampf fixiert von  eiskimo: "Ich fürchte, das mit der Illusion trifft zu...."

19.02.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Andersen heute - eine Fingerübung: "Du glaubst, das gibt es nur im Osten?"

19.02.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Andersen heute - eine Fingerübung: "Das mag Dir so scheinen. Ich klatsche nach wie..."

19.02.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Andersen heute - eine Fingerübung: "Vermutlich liest Du nur linientreue Nachrichten?"

19.02.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Verrat von  AchterZwerg: "Danke. Eins möchte ich auch noch richtig..."

18.02.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Frau Strammermann: "Meine Anmerkung sollte eigentlich andeuten,..."

18.02.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Verrat von  AchterZwerg: "Ich versuch‘s nochmal anders mit meinem..."

17.02.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Andersen heute - eine Fingerübung: "Ich glaube nicht, dass es eine große Rolle..."

16.02.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Andersen heute - eine Fingerübung: "Danke für den Zuspruch. "Arbeit"..."

15.02.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Andersen heute - eine Fingerübung: "Naja, kleidsam sind die auch nicht. Aber..."

08.02.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Frau Strammermann: "Graeculus Ist es nicht die "freie"..."

Diese Liste umfasst nur von Fridolin abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von Fridolin findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/17

Fridolin hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  eine Autorenkommentarantwort verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram