Alle 6 Textkommentarantworten von A.Reditus

20.04.23 - Diskussionsbeitrag zum Text  Ostern ist besser als Weihnachten von  Gabyi: "Das ... dachte ich mir?"

12.04.23 - Diskussionsbeitrag zum Text  Nonsens 10 von  Augustus: "Die ursprüngliche Antwort wurde am 12.04.2023..."

11.04.23 - Diskussionsbeitrag zum Text  Die Drud von  Regina: "Danke, Terminator. Die Geschichte der..."

29.11.21 - Diskussionsbeitrag zum Text  Ich hab noch einen Spind im Schrank von  GastIltis: "Weißt Du, GastIltis, wenn Du Dein Gedicht..."

22.11.21 - Diskussionsbeitrag zum Text  Ich hab noch einen Spind im Schrank von  GastIltis: "der schlichte Reim reimt sich auf ein und ein..."

04.09.21 - Diskussionsbeitrag zum Text  Busse von  tueichler: "Wenn Sie nach 30 Jahren noch immer das Gleiche..."

Diese Liste umfasst nur von A.Reditus abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von A.Reditus findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

A.Reditus hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  2 Antworten auf Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram