Alle 427 Textkommentarantworten von KopfEB

01.10.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  A Murder: "Vielen Dank für den Kommentar und die..."

01.10.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  All the same Differences: "Es freut mich zu lesen, dass du Unterstützung..."

01.10.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  All the same Differences: "Entschuldige die späte Antwort, ich bin..."

27.07.22 - Diskussionsbeitrag zum Text  Bei Prinzessin Nausikaa von  Hobbes: "Da es ja erwünscht zu sein scheint, geb ich..."

27.07.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Ansprache: Schuld und Sühne: "Das hab ich vor, aber wenn es einmal fließt,..."

27.07.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Ansprache: Schuld und Sühne: "Kurzes Update mit erneuter Danksagung: Dein..."

21.07.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Ansprache: Schuld und Sühne: ":D Immer wenn ich dazu ansetze, längere und..."

21.07.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Ansprache: Schuld und Sühne: "Vielen Dank! Ich bastel  gerade noch ein..."

18.11.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Menschenskinder: "Entschuldige, habe deine Rückfrage gerade..."

18.07.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Menschenskinder: "@Dieter: Für mein Leben und mein Handeln,..."

18.07.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Menschenskinder: "Individuell betrachtet mag das stimmen, auch..."

18.07.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Menschenskinder: "Gewissen, Maßen, Sinn, gefällt mir! Und..."

24.05.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Schäumer: "Danke schön! Es freut, mich wenn ich..."

24.05.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Gesetz zur Einhaltung der Menschlichkeit: "Ja, das ist in unserer Gesellschaft leider zu..."

14.11.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Maxime Nr. 1: "Als ich mein P.S. geschrieben habe, hast du..."

14.11.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Maxime Nr. 1: "Ja, meine Emotionen sind mir..."

14.11.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Maxime Nr. 1: "Von welchem Text sprichst du? "Maxime..."

13.11.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Maxime Nr. 1: "Das ergibt nicht den geringsten Sinn...."

11.11.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Zu spät, verdammt! Ein Nachruf auf den Text: "Kann es sein dass du Asperger hast? Fehler..."

11.11.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Maxime Nr. 1: "Keine Ahnung, habe Kant nie gelesen,..."

06.09.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Innere und äußere Kommunikation: "Zunächst einmal danke ich für die rege, wenn..."

11.04.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Ohne Werte: "Entschuldige die lange Pause, ich hatte beim..."

08.02.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Ohne Werte: "Erhält seinen Wert und Bedeutung aber nur..."

07.02.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Ohne Werte: "Moin zusammen. Die Begründung liegt in meiner..."

16.03.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Das Streben nach Leben: "Das glaube ich so nicht, da spielt dann z.B...."

Diese Liste umfasst nur von KopfEB abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von KopfEB findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/18

KopfEB hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  20 Antworten auf Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram